Sie sind herzlich eingeladen zu unserem exklusiven Online-Event (Englisch) mit

Dr. Penny Watson
MA VetMD CertVR DSAM
DipECVIM FRCVS

 

Thema: „Management of Hepatic Disease in dogs and cats: How can nutraceuticals help?“
Uhrzeit/Datum: 20.30 Uhr am Mittwoch, den 28. Juli 2021
Wo: Zoom Call

Die Aufzeichnung des Webinars mit Penny Watson ist nun bis Ende September online verfügbar, für alle, die nicht live dabei sein konnten.

Aufzeichnung

Dr. P. Watson ist Senior Lecturer für Kleintiermedizin an der Universität Cambridge, wo sie als Spezialistin für Interne Medizin und als Betreuerin der Residents im Queen’s Veterinary School Hospital arbeitet. Penny Watson ist eine anerkannte RCVS-Spezialistin für Kleintiermedizin und wurde 2016 mit dem «Fellowship of the Royal College of Veterinary Surgeons» ausgezeichnet. Penny Watson hat ein besonderes Interesse an Gastroenterologie, Hepatologie und klinischer Ernährung, wobei sich ihre Forschung auf Leber- und Pankreaserkrankungen bei Hunden und Katzen konzentriert.

VetPlus arbeitet schon seit geraumer Zeit mit Dr. Penny Watson zusammen und wir sind ihr sehr dankbar, dass sie sich die Zeit genommen hat, dieses spezielle Webinar abzuhalten.