Engagiert seit 1985

Die Firma wurde 1985 durch Dr. Antoine Rothmayer gegründet. Partnerschaften mit namhaften Produzenten wurden aufgebaut und stetig erweitert. Seit jeher steht der Name Arovet AG für Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit.

Seit 2010 wird die Firma nun durch die Familie Bienz im Sinne des Gründers weitergeführt. Erfolgreich wurden die Dienstleistungen erweitert und kontinuierlich verbessert. Heute vertreibt die Arovet AG weit über 150 Produkte von 18 Herstellern aus der ganzen Welt.

Martin Bienz

Geschäftsführer

Yvonne Cham

Administration

Pascal Winkler
Dr. med. vet.

Beratung und Verkauf | Leiter Regulatory Affairs, FvP

Mirjam Bienz

Administration

Isabelle Iselin
Dr. med. vet.

Beratung und Verkauf

Yvonne Ahmala

Beratung und Verkauf

Zusammenkommen ist ein Beginn; Zusammenbleiben ein Fortschritt; Zusammenarbeiten ein Erfolg.

– Henry Ford